Ausbildungsbeginn: Die zehn Talente im Horoskop

12. / 13. Oktober 2024

München

Schnupper-Seminar zum Kennenlernen - und als möglicher Einstieg in die Ausbildung. "Die 10 Talente".

Wir erfahren die Planeten als Talente und Grundbedürfnisse.  Wir kommen alle mit vielen Potenzialen auf die Welt. Schon beim ersten Atemzug sind die Talente im Schlummerzustand vorhanden und können sich ab jetzt entfalten. Eine lebendige Einführung in die Planeten als Gestalten in unserer Seele macht deutlich, wie in unserem Leben unterschiedliche Bedürfnisse zu koordinieren sind. Wir fragen uns immer wieder: "Wer spricht da in mir?"

Dieses Planetenseminar kann einzeln gebucht werden.  Wenn Sie nicht ganz sicher sind, ob die gesamte Ausbildung für Sie sinnvoll ist, dann buchen Sie einfach dieses Einzelseminar und entscheiden sich erst anschließend für das Grundstudium.

Leitung: Ernst Ott

Hotel "Stadt Pasing", Blumenauer Str. 131, München-Pasing

Schnupperpreis 215,- Euro

Samstag und Sonntag jeweils 9 - 17 Uhr