Seminar über Horoskopdeutung für Klienten

15./ 16. Juni 2024

München

Weiß ich genug? Und sage ich das Richtige? Solche Bedenken sind verständlich aber unnötig. Noch wichtiger ist die Frage: WIE sag ich’s meinem Klienten?

Die erste Regel lautet: Erkenne den roten Faden! An diesem Wochenendseminar erhalten Sie viele praktische Hinweise, wie Sie die jeweils zentralen Themen eines Horoskops erkennen und klar formulieren können. Es gibt aber auch einfache Wege, um herauszufinden, was subjektiv für einen Klienten wichtig ist, was er gerade „braucht“.

Wichtige Hinweise zur Psychologie der Beratungssituation, sowie Frage- und Gesprächstechniken runden dieses Wochenende ab. Ernst Ott möchte Sie motivieren, mit den an diesem Seminar gelernten Techniken sicherer auf Beratungen zuzugehen oder damit zu beginnen.

Leitung: Ernst Ott

Samstag und Sonntag, jeweils 9 – 17 Uhr im Hotel "Stadt Pasing"

Seminargebühr € 250,- (als Schnupperseminar € 215,-)

Voranmeldung bei Ernst Ott, Tel. 0721-357827 / ottatastrologieschuledotorg