"Höre auf deine inneren Stimmen" (Aspekte)

20. / 21. Juli 2024 

Karlsruhe

„Zwei Seele wohnen, ach, in meiner Brust!“ klagte Goethe.  Nach astrologischer Erfahrung sind es sogar zehn Seelen-Anteile, die in uns wohnen.  Das erschwert es uns manchmal, klare Entscheidungen zu treffen, weil immer etwas auch dagegen spricht. Auf der andern Seite kann die Diskussion zwischen den Planeten-Talenten auch sehr lustvoll geführt werden.  Es ist höchst spannend, seinen eigenen inneren Experten einmal zuzuhören und ihre verschiedenen Ideen dann sinnvoll umzusetzen. Astrologie-Seminar mit einer neuen Art der Aspektlehre. Gönnen Sie sich ein Wochenende mit wertvollen Anregungen für den Alltag!

Referent: Ernst Ott

Samstag und Sonntag 9.00 - 17.00 Uhr

Karlsruhe, Hotel am Markt, Kaiserstr. 76  (direkt bei der Pyramide)

Seminargebühr € 250.-  (für Ausbildungsteilnehmer €  215.-)

Info und Anmeldung: Telefon 07 21 - 35 78 27  Mail: ottatastrologieschuledotorg

 

Bildquelle: shutterstock_1540421552

 

Astrologie lernen

Haigerloch   -  Karlsruhe   -   München:

Astrologieschule.org  

 


<< Zurück