Progressionen (Sekundärdirektionen)

München

Lebensweg-Analyse

Progressionen als Wegweiser.

Hinter dieser Methode, auch Sekundärdirektionen genannt, steckt eine uralte Philosophie über den Zusammenhang zwischen Mensch und Kosmos.  Diese Methode der Zukunftsdeutung eignet sich daher wie keine andere, um Sinn und Bedeutung der aktuellen Lebensphase zu beschreiben.  Das Seminar erläutert Berechnung und Deutung der Progressionen, gibt konkrete Regeln für die Auswertung der einzelnen progressiven Konstellationen und diskutiert den konstruktiven Umgang mit den Chancen, die jede bietet.  Gleichzeitig bietet dieses Wochenende eine Handhabe für die Biographiearbeit.  Vergangene Entwicklungsphasen werden in ihrem Sinn besser erfasst.  Insbesondere wird auf die rückläufigen Phasen und die Richtungswechsel der Progressplaneten eingegangen.  Die Progressionen von Teilnehmern werden gedeutet.

Leitung: Ernst Ott.

Ort: Hotel "Stadt Pasing" in München

Seminargebühr € 250.- (mit Studienvereinbarung € 215,-)

Zeiten: Samstag und Sonntag jeweils 9 - 17 Uhr.

Anmeldung beim Referenten: ottatastrologieschuledotorg

oder Telefon 07 21 /  35 78 27

Astrologie lernen

Karlsruhe   -   München   -   Haigerloch:

Astrologieschule.org